Palanta
Stellenangebote

Koch (m/w/d)

Du suchst eine neue Herausforderung, hast Spaß an der Arbeit und eine gute Atmosphäre ist Dir dabei wichtig? Dann werde Teil unseres Palanta-Teams!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine persönlichen und fachlichen Fähigkeiten einzubringen und zu erweitern. In unserem Team kannst Du flexibel in einem freundlichen Umfeld arbeiten.

Das Palanta ist seit 13 Jahren eins der beliebtesten Restaurants im lebendigen Köln-Sülz. Die Gäste sind freundlich und angenehm. Das Restaurant verfügt innen über 120 Plätze. Unser Außenbereich bietet zusätzlich Platz für 90 Gäste.

 

Haben wir dein Dein Interesse geweckt? Dann bieten wir Dir Folgendes:

- Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

- Wir zahlen dir ein überdurchschnittliches Gehalt, inklusive aller Sozialversicherungen.

- Bei uns gibt es keine starren Dienstpläne mit fixen Wochenendschichten. Bei der Einsatzplanung werden            deine Wünsche berücksichtigt.

- Du kannst 30 Tage im Jahr Urlaub nehmen.

- Falls Du eine tolle Fortbildung planst, die Dich und das Palanta weiterbringt, unterstützen wir Dich dabei.

- Wir freuen uns, wenn Du dich kreativ in die Speisen- und Küchenplanung einbringst.

- Und ganz wichtig in den Zeiten von Corona: wir suchen Dich für ein ganz normales Arbeitsverhältnis, das            auf Langfristigkeit angelegt ist. Wir suchen niemanden für Kurzarbeit und auch nicht für den Corona-                    Ausnahmeplan, sondern jemanden, der uns dauerhaft im Normalbetrieb weiterbringt.

-       Ob 50 %, 75 % oder 100 %: du entscheidest, wie viel du arbeiten möchtest!

- Wir suchen dich ab sofort und auch in naher Zukunft

 

Was wir uns von dir wünschen:

- Du hast eine Ausbildung zum/zur Koch/Köchin erfolgreich abgeschlossen.

- Du arbeitest eigenständig und gerne im Team.

- Du bist sehr zuverlässig.

- Du verfügst über ausreichende Kenntnisse in der Lagerhaltung und über die Hygienevorschriften (HACCP).

- Du bist aufgeschlossen, gastorientiert und hast ein freundliches und gepflegtes Auftreten.

- Du sprichst und schreibst ein gutes Deutsch.

 

Wofür wir dich brauchen:

- Du erstellst das mise en place und produzierst warme und kalte Speisen für das a la carte- Geschäft.

- Du richtest Speisen und Buffets ansprechend und ästhetisch an.

- Du kontrollierst die Warenannahme sowie den Eingang auf Qualität & Quantität.

- Du kontrollierst die zum Verzehr bereitgestellten Speisen kontinuierlich nach den HACCP-Vorgaben.

- Du leitest die allgemeine Küchenschicht.

- Du arbeitest an der Konzeptionierung der Wochenkarte (Kalkulation, Gestaltung etc.) mit.

- Du arbeitest bei der Planung, Organisation, Durchführung sowie Vor- und Nachbereitung von                                Veranstaltungen (Buffets, Menüs etc.) mit.

 

Klingt das interessant für Dich und glaubst Du, dass du zu uns passt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Solltest Du vorab noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, dann melde Dich gerne per Mail bei uns..

Für dich persönlich passt es nicht ganz? Das ist sehr schade, aber vielleicht kennst Du ja jemanden, bei dem das anders ist? Dann freuen wir uns, wenn Du diese Stellenausschreibung weiterempfehlen würdest.

Viele Grüße

Dein Palanta Team

 

Bewerbungen bitte an:

Daniel Trommsdorff

Sülzburgstr. 193

50937 Köln

info@palanta.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

^